Über uns

 

Katzen haben mich, Ingrid, schon als kleines Kind fasziniert. Meine erste Katze bekam ich mit 13 Jahren. Als ich ins Arbeitsleben eintrat, suchte ich Gesellschaft für Sissy. Dabei kamen wir auf Sammy (Måneskinn's Ingvar). Danach kamen Ausstellungsjahre und schließlich der Entschluß, diese zauberhaften Katzen zu züchten.

 

 



Sissy, meine erste Katze
Esprit
Esprit - mein Mädchen ;-)
Ich züchte nur in sehr kleinem Rahmen, das heißt 1 bis maximal 2 Würfe pro Jahr, nur so können wir sicher sein, für jedes Katzenkind ausreichend Zeit in der wichtigsten Entwicklungsphase seines Lebens zu haben. Für uns ist es sehr wichtig, daß alle Katzen zu 100 % am Familienleben teilnehmen können, deshalb steht ihnen immer die ganze Wohnung zur Verfügung . Auch die Babies werden von Anfang an voll integriert.

Elvetrold’s Norwegische Waldkatzen
Ingrid Lindlbauer
Kaiserbergstr. 30/34
A-6330 Kufstein
Tirol – Österreich
Tel/Fax +43 5372 62289
e-m@il: info@elvetrolds.at

Hier können Sie sehen, wo wir wohnen.