Kastraten

GIC Måneskinn's Ronja Räubertochter
NFO n-09

geb. 13.05.2001


Ronja

Lange habe ich gewartet, bis ich eine Katze in meiner Wunschfarbe schwarz/weiß fand, die auch noch eine symmetrische Zeichnung hat.

Ronja ist eine tolle, etwas eigensinnige Katze, die den traumhaften, ausgeglichenen Charakter ihres Vaters EC Måne ve Gimle und das Temperament Ihrer Mutter IC Vill-Rose av Fager geerbt hat. Ronja stammt aus der Måneskinn's-Cattery und zeichnet für die Würfe A-D verantwortlich.

 


 

Elvetrold's Albin
NFO a-09-22
geb. 19.12.2002


 


Albin war bereits einmal ausgezogen, wir holten ihn jedoch zurück, da er sich dort nicht wohl gefühlt hatte.

Albin ist sehr menschenbezogen und hat auch überhaupt keine Probleme, auf Fremde zuzugehen. Wir nennen ihn oft Quietscher, weil er jeden anquietscht, der ihm über den Weg läuft. Wir haben beschlossen, dass dieser "Kampfschmuser" bei uns bleiben darf.


 

Elvetrold's Daisy
NFO a-09-22

geb. 09.04.2006


Daisy ist der kleine Wirbelwind hier im Haus. Die kleine Lady hat ein sonniges Wesen (bis auf ihre krankhafte Eifersucht vielleicht) und trägt hier regelmäßig zur Unterhaltung bei. Sie wohnt hier als Kuscheltiger.


Elvetrold's Daphne
NFO a-22

geb. 09.04.2006


Daphne ist die Mama von unserem E-Wurf. Nach einem Kaiserschnitt haben wir sie kastriert.

Daphne liebt es, mich im Bett zu besuchen und mit mir zu schmusen.